InsomniaRP | Reise noch heute ein !



  • &thumbnail=medium



    InsomniaRP | Reise noch heute ein !




    Herzlich Willkommen auf InsomniaRP im Staat San Andreas!
    Du hast zu uns gefunden und möchtest bestimmt direkt durch starten oder hast noch ein paar Fragen offen was überhaupt Roleplay ist oder was für eine Art Roleplay dir geboten wird?
    Dann empfehle ich dir erstmal diesen Beitrag zu lesen.
    Nach dem du dies getan hast legen wir hier mal direkt los !



    1. Was muss ich machen um auf InsomniaRP mitzumachen ?

    Um bei uns mitzumachen musst du dir einen Forums Account erstellen den du später bist für viele Dinge benötigt.
    Bitte nehme als deinen Benutzernamen den IC (Ingame Charaktername) Namen und bitte verwende diese Formatierung Max_Mustermann.
    Doppelnamen sowie troll Namen sind nicht gestattet sowie Namen von Streamer !
    Nach dem dir deinen Account erstellt hast und ihn mit Discord verbunden hast bist du auch automatisch auf unserem Discord Server dort kannst du auch nochmal fragen stellen, aber bevor du dies machst Rate ich dir diese Anleitung befolgen!


    2. Regelwerk lesen

    Danach solltest du dir das Regelwerk lesen, denn in deinem Interview werden dir viele Fragen zum Regelwerk gestellt die wichtig sind um ein schönes RP Erlebnis zu Gewehren. Das Regelwerk findest du unter diesem Link oder in der Navigation unter Regelwerk
    Unterschied das Regelwerk muss eingehalten werden.
    Unsere Gesetze sind IC und werden auch im RP ausgespielt.
    Regelverstöße können zu einem Bann führen und es werden Sanktionen verteilt!


    3. Charakterstory verfassen

    Der Schlüssel zum Erfolg ist die Charakterstory!

    Warum wir eine Charakterstory wir wollen ist ganz einfach!
    Wir kennen deinen Charakter nicht den du Spielen möchtest und diese 0815 Charakter die aus einer Armen Familien kommen und Gang Member werden, werden nicht mal gelesen, da wir wollen das ihr euch mit eurem Charakter befasst und euch Gedanken zu euerem handeln und Zielen macht und nicht planlos durch die Stadt heißt mit 200 kmh und euch nichts leisten könnt.
    Was ihr beachten müsste findet ihr unter diesem Link und dort könnt ihr auch euere Charakterstory verfassen.



    4. Kontakt auf Discord aufnehmen !

    Durch die Discord Synchronisierung die ihr bei der Erstellung eures Forums Accounts seit ihr automatisch auf unserem Discord Server.
    Bitte klickt auf unserem Discord Server InsomniaRP und schreibt im Interview Channel das ihr bereit wärt für ein Interview und handelt ein Termin für dein Interview aus um mitmachen zu dürfen!


    5. Starte durch und lebe dein Leben!

    Du denkst dir bestimmt warum das ganze ?

    Wir sind ein professionelles RP das sinnfreien oder nicht geeignete Roleplayer auf InsomniaRP dulden uns gibt es seit 2018 und das nur, weil darauf achten das nur fähige Spieler mitmachen.
    Natürlich können wir nicht jeden überwachen dafür haben wir den Support um solche Spieler zu sanktionieren, aber nichts desto trotz sind wir Die Roleplay Community auf Xbox die es am längst gibt und wir arbeiten täglich daran das RP zu verbessern.

    Ich hoffe DU wirst auch ein teil unserer Community!

    mit freundlichen Grüßen,


    Gianluca Morelli



    Projektleiter InsomniaRP



Schon gewusst…?

Wir sind auch auf Twitch