InsomniaRP | Nichts ist umsonst!


  • &thumbnail=medium



    InsomniaRP | Nichts ist umsonst!



    Liebe Community,


    Wie leider alles auf der Welt ist auch dieses RP nicht umsonst und trägt Kosten mit sich, denn die Weiterntwicklung hat seinen Preis.

    Ein neues Forum mit den notwenigen Plugins, einen größeren Server, eine eigene Domain, Logo usw.

    Vieles hat sich geändert. Wir versuchen euch als Spieler ein professionelles und qualitativ hochwertiges Roleplay auf der Xbox zu bieten und deshalb versuchen wir unser RP jedes mal weiterzuentwickeln.

    Wir investieren seit Stunden, Tagen und manche sogar schon über ein Jahr unsere Freizeit in dieses Projekt damit ihr ein angenehmes Spielerlebnis habt!



    Was passiert mit meinen Spenden?


    Da leider nicht genügend Leute monatlich spenden wird praktisch alles von der Projektleitung übernommen, wenn Spendengelder aber doch zu uns führen, werden diese zu 100% für InsomniaRP genutzt und nicht für private Zwecke.

    Aus diesem Grund besitzt InsomniaRP auch einen eigenen Paypal Account um dies strikt trennen zu können.

    Wir werden ab sofort unter diesem Beitrag posten für was wir das Spendengeld verwendet haben.



    Was für Kosten habt ihr jeden Monat?


    Nun! Unsere Kosten monatlich belaufen sich auf 25€ für unseren Server den wir mit voller Zufriedenheit bei einem guten Serverunternehmen gehostet haben.

    Um kosten zu sparen haben wir alle unsere Dienste auf einen Server gelegt.
    Jede weitere Spende wird für die Weiterentwicklung von InsomniaRP investiert



    Muss man Spenden?


    Nein natürlich nicht!

    Jedem ist es frei überlassen ob er dies tut oder nicht, aber wir freuen uns über jede Spende die ihr uns schickt, da wir damit das RP weiterentwickeln können um euch ein noch besseres RP zu bieten!

    Wir das Team bedanken uns im Voraus das ihr euch für InsomniaRP entschieden habt und Teil unser Community geworden seid.

    mit freundlichen Grüßen,


    Gianluca Morelli



    Projektleiter InsomniaRP



Schon gewusst…?

InsomniaRP wurde am 25 Mai 2018 gegründet von Mr.Morelli.