InsomniaRP | Bewegungsinformationen - Offene Stellen

  • 61-imageonline-co-sharpenedimage-jpg


    Liebe Communty,

    InsomniaRP besteht jetzt schon seit 2 Jahren und wir haben eine unglaubliche Entwicklung gemacht.
    Doch das ganze Projekt würde nicht möglich sein ohne ein Team, denn Insomnia braucht nicht ein Team sondern DAS TEAM, das sich für das Projekt und den Interessen einsetzt.
    Für uns ist es ein Hobby geworden und so behandeln wir das Projekt auch wir wollen es immer ein Stück besser machen und professioneller gestalten.
    Doch durch unseren ganzen Updates haben wir eine neue Größe erreicht und wir haben noch größere Ziele und
    deswegen haben wir das Team auch neu Strukturiert.
    Projektmanagement Administrative Ebene, Game Moderatoren und Interviewer haben wir jetzt und wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet.
    Wir freuen uns auf jegliche Untersützung an dem Projekt, aber natürlich haben wir auch ein paar Voraussetzungen für die jeweiligen Posten.
    Momentan suchen wir speziell für zwei Bereiche die ich jetzt auch ein wenig genauer erklären werde.




    Game Moderator



    Du hast Lust der Community ihre Fragen zu beantworten und hilfst gerne Menschen?
    Du hast eine hohe Aktivität Ingame?
    Du hast Lust knifflige Support anfragen zu behandeln?
    Du möchtest die Qualität Ingame Überwachen und verbessern?

    Du kannst Vorurteilsfrei beurteilen?
    Dann ist das der richte Posten für dich!


    Der Game Moderator ist essentiell wichtig für uns!

    Ihr öffnet die RP Lobbys und seit die Wächter des Regelwerkes!


    Wichtige Eigenschaften


    • Gerecht gegenüber jeden

    • Vorurteilsfrei

    • Selbstbewusstsein

    • Disziplin

    • Kommunikativ • Durchsetzungsvermögen

    • Fähigkeit auf Menschen einzugehen




    Interviewer


    Ist der Game Moderator nichts für dich?
    Dann ist vielleicht diese Aufgabe etwas für dich!


    Du liest gerne Storys und bewertest diese gerne?
    Du kannst Vorurteilsfrei beurteilen?
    Du kannst dich in Charaktere hineinversetzen?
    Du entscheidest ob die jeweilige Story für Insomnia perfekt ist.

    Der Interviewer entscheidet welche Personen auf InsomniaRP ihre Story ausleben dürfen und wer nicht.
    Ihr führt die Whitelist Gespräche und entscheidet maßgeblich ob die RP Qualität sich verbessert.


    Wichtige Eigenschaften


    • Gerecht gegenüber jeden

    • Vorurteilsfrei

    • Selbstbewusstsein

    • Disziplin

    • Durchsetzungsvermögen

    • Fähigkeit auf Menschen einzugehen




    Wir freuen uns auf Euch!

    mit freundlichen Grüßen,


    Gianluca Morelli



    Projektleiter InsomniaRP



Schon gewusst…?

Wir sind auch auf Twitch